Sparclub

Sparclubleerung 

Im November trafen sich die Sparerinnen und Sparer zum diesjährigen Sparfest. Jeder konnte sich über ein schönes Taschengeld zum bevorstehenden Jahresende freuen. Bei leckerem Essen und in geselliger Runde konnten die Sparerinnen und Sparer das Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Höhepunkt des Abends war die Verlosung, die mit tollen und lustigen aber auch mit vielen praktischen Dingen überraschte. Die Sparkönigin zog den Gewinner des Hauptpreises. Annette freute sich über Ihr Losglück. 

Wir bedanken uns bei Evi, Kim und Gina für die tolle Arbeit. Da Kim aus beruflichen Gründen kürzer tritt, wird Nicole nun tatkräftig Evi und Gina unterstützen. Wir wünschen dem neuen Trio viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Sparjahr und auf ein tolles Sparfest in 2018!